Gästebuch

Einträge: 25 | Besucher: 9813

Familie Brandt schrieb am 21.06.2018 - 20:51 Uhr
Smiley Haben 10 schöne Urlaubstage im Waldfrieden verlebt. Wurden sehr freundlich aufgenommen, die Gästezimmer sind prima hergerichtet, Frühstück ganz nach Wunsch, gute abwechslungsreiche Küche, immer frische Getränke (besonders die Biere). Und das ganze zu einem unschlagbar günstigen Preis. Da kann man gut über den noch nicht fertigen Aussenbereich hinwegsehen, man vergisst das einfach, wenn man das Haus betritt.
Wir wünschen für die Zukunft viel Erfolg.
Fam. Weismüller schrieb am 10.06.2018 - 15:23 Uhr
Gastfreundlich, super Essen, gern wieder!!!

Wir haben unsere Hochzeitfeier im kleinen Rahmen (20 Personen) nach einer Fahrt mit der Bimmelbahn im Waldfrieden ausklingen lassen. Die Anbindung zur Bahn ist hervorragend! Das Abendessen war vorzüglich! Alle Gäste waren begeistert. Auch die Übernachtungsgäste waren sehr zufrieden. Vielen Dank liebe Familie Gaitzsch! Wir kommen sehr gern wieder!
Hans schrieb am 20.12.2017 - 23:16 Uhr
Wenn man sich nicht von außen abschrecken lässt:

nettes Ambiente, sau leckeres Essen, dazu extrem preiswert, jede Empfehlung wert. Das Essen vom heißen Stein ist genial. Wir kommen wieder! Smiley
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Lydia u. Kurt aus Babenhausen schrieb am 25.07.2017 - 16:35 Uhr
Außen hui, innen pfui

Diese Redensart wird hier wirklich auf den Kopf gestellt.

Hätte wir die Zimmer nicht im Voraus für zwei Nächte telefonisch gebucht, wären wir bereits bei dem Anblick der Pension umgedreht.

Aber dann die Überraschung.

Großzügige, saubere Doppelzimmer sowie ein Angebot an guten Speisen zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wir können die Gaststätte & Pension Waldfrieden empfehlen.

Wir wünschen der Familie Gaitzsch viele Gäste, welche es ermöglichen die Renovierung der Außenfassade zu finanzieren.
T.Michael schrieb am 20.12.2016 - 22:26 Uhr
Wir verbrachten hier eine knappe Woche unseren Urlaub und waren von der Küche sehr angenehm überrascht, wir hatten immer andere Gerichte gewählt und
alle überzeugten durch die dargebotene Qualität und dies bei einem Preis, der dies Qualität nicht vermuten läßt. Das Zimmer war sauber und hatte alles was man benötigt. Die Wirtsleute waren sehr an unserem Wohl interessiert. Wir können die Pension nur weiter empfehlen und wünsche Ihnen viele zufriedene Gäste. Smiley
Roland Ubl schrieb am 02.12.2016 - 09:22 Uhr
Bis jetzt (leider) offenbar nur ein Geheimtipp!
Man darf sich vom Äußeren der Pension mit Gaststätte nicht abschrecken/ beeindrucken lassen - drinnen spielt die Musik! Die Zimmer sind einwandfrei, sehr sauber, groß und mit ausreichendem Sanitärbereich.
Die Speisekarte ist sehr umfangreich, bietet von jedem etwas - das Essen, immer frisch zubereitet, schmeckt weit überdurchschnittlich lecker. Selbst die kritische Oma war begeistert und machte ihren Teller leer Smiley Smiley Smiley - und das zu unschlagbaren Preisen.
Der/die Pächter sind sehr nette und interessierte Leute.
Wir wünschen der Familie wirklich alles, alles Gute - und es ist nicht auszuschließen, dass wir wieder einmal vorbeikommen.
Liebe Grüße von Liane und Roland Ubl sowie Oma Ubl.
(aus BaWü, Raum Karlsruhe)
I. u. R. Meyer schrieb am 07.11.2016 - 12:56 Uhr
Das Motto Innen hui, außen pfui passt. Als müde Kammwanderer sind wir bestens untergebracht und bewirtet worden und das zu einem unschlagbar günstigen Preis. Empfehlenswert!!!
Danke! Smiley
Fam. Müller schrieb am 02.07.2016 - 19:55 Uhr
Wer im Erzgebirge nach einem Geheimtipp sucht, der ist hier an der richtigen Stelle. Netter Service, leckeres Essen und das alles zu einem Top-Preis!
Wir kommen gerne wieder, viel Erfolg für den weiteren Umbau!
Walther schrieb am 05.06.2016 - 22:04 Uhr
Ein ganz grosses Dankeschoen an die Hauscrew des Waldfrieden. Alle Biker der Weekend Cruiser und MF Nightmoves1992 sowie Freebiker Gaeste, moechten sich recht herzlich fuer das gute Esssen, sowie Eure Gastfreundschaft bedanken. Weiter so,kommen gern wieder vorbei.Im Namen aller Biker Christian und Evelin Smiley Smiley Smiley
Karst schrieb am 13.05.2016 - 10:30 Uhr
Alles super gewesen, sehr nette Leute...
Werden sicher mal wieder kommen...

Mfg. Fam. Karst

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz