Gästebuch!
Einträge: 12    |    Aufrufe: 3306

« Homepage    |    Eintragen »



 
Lydia u. Kurt aus Babenhausen schrieb am 25.07.2017 - 16:35 Uhr

Außen hui, innen pfui

Diese Redensart wird hier wirklich auf den Kopf gestellt.

Hätte wir die Zimmer nicht im Voraus für zwei Nächte telefonisch gebucht, wären wir bereits bei dem Anblick der Pension umgedreht.

Aber dann die Überraschung.

Großzügige, saubere Doppelzimmer sowie ein Angebot an guten Speisen zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wir können die Gaststätte & Pension Waldfrieden empfehlen.

Wir wünschen der Familie Gaitzsch viele Gäste, welche es ermöglichen die Renovierung der Außenfassade zu finanzieren.


HomepageE-Mail

T.Michael schrieb am 20.12.2016 - 22:26 Uhr

Wir verbrachten hier eine knappe Woche unseren Urlaub und waren von der Küche sehr angenehm überrascht, wir hatten immer andere Gerichte gewählt und
alle überzeugten durch die dargebotene Qualität und dies bei einem Preis, der dies Qualität nicht vermuten läßt. Das Zimmer war sauber und hatte alles was man benötigt. Die Wirtsleute waren sehr an unserem Wohl interessiert. Wir können die Pension nur weiter empfehlen und wünsche Ihnen viele zufriedene Gäste. Smiley


E-Mail

Roland Ubl schrieb am 02.12.2016 - 09:22 Uhr

Bis jetzt (leider) offenbar nur ein Geheimtipp!
Man darf sich vom Äußeren der Pension mit Gaststätte nicht abschrecken/ beeindrucken lassen - drinnen spielt die Musik! Die Zimmer sind einwandfrei, sehr sauber, groß und mit ausreichendem Sanitärbereich.
Die Speisekarte ist sehr umfangreich, bietet von jedem etwas - das Essen, immer frisch zubereitet, schmeckt weit überdurchschnittlich lecker. Selbst die kritische Oma war begeistert und machte ihren Teller leer Smiley Smiley Smiley - und das zu unschlagbaren Preisen.
Der/die Pächter sind sehr nette und interessierte Leute.
Wir wünschen der Familie wirklich alles, alles Gute - und es ist nicht auszuschließen, dass wir wieder einmal vorbeikommen.
Liebe Grüße von Liane und Roland Ubl sowie Oma Ubl.
(aus BaWü, Raum Karlsruhe)


E-Mail

I. u. R. Meyer schrieb am 07.11.2016 - 12:56 Uhr

Das Motto Innen hui, außen pfui passt. Als müde Kammwanderer sind wir bestens untergebracht und bewirtet worden und das zu einem unschlagbar günstigen Preis. Empfehlenswert!!!
Danke! Smiley


E-Mail

Fam. Müller schrieb am 02.07.2016 - 19:55 Uhr

Wer im Erzgebirge nach einem Geheimtipp sucht, der ist hier an der richtigen Stelle. Netter Service, leckeres Essen und das alles zu einem Top-Preis!
Wir kommen gerne wieder, viel Erfolg für den weiteren Umbau!


E-Mail

Walther schrieb am 05.06.2016 - 22:04 Uhr

Ein ganz grosses Dankeschoen an die Hauscrew des Waldfrieden. Alle Biker der Weekend Cruiser und MF Nightmoves1992 sowie Freebiker Gaeste, moechten sich recht herzlich fuer das gute Esssen, sowie Eure Gastfreundschaft bedanken. Weiter so,kommen gern wieder vorbei.Im Namen aller Biker Christian und Evelin Smiley Smiley Smiley


E-Mail

Karst schrieb am 13.05.2016 - 10:30 Uhr

Alles super gewesen, sehr nette Leute...
Werden sicher mal wieder kommen...

Mfg. Fam. Karst


E-Mail

Christian Walther schrieb am 29.11.2015 - 14:37 Uhr

Smiley Smiley Smiley
Vielen Dank für die flexible und sehr gute Bewirtung. Qualität der Unterkunft sowie der Speisen haben uns ueberzeugt. Für die weiteren Baumassnahmen wünschen wir Euch
viel Kraft und Ausdauer. In diesem Sinn ständig ein gut gefülltes Haus. Auf ein Wiedersehen im neuen Jahr Biker Evelin und Christian.


E-Mail

Familie Gester schrieb am 22.09.2015 - 14:38 Uhr

Wir waren im Urlaub dort zweimalessen und trinken.Sehr nette freundliche Gastleute. Essen immer frisch zubereitet.
Es schmeckte uns sehr gut und können die Gaststube nur weiter empfehlen und sagen, lasst Euch von aussen nicht abschrecken.Wir wünschen den Betreibern viele nette Gäste.

Anmerkung:
Dankeschön! Solch nette Gäste sind bei uns aber auch immer gern Willkommen!


E-Mail

Steffen Jahn schrieb am 23.11.2014 - 21:01 Uhr

Von außen nicht besonders einladend aber im Gastraum fühlt man sich sofort wohl.
Wir waren mit 4 Personen zum Mittagessen und jeder hatte ein anderes Gericht. Alles waren mit ihren Essen sehr zufrieden. Die Bedienung war zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Wir kommen gerne wieder. Gutes Essen zu einem sehr guten Preis.


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!